OSTERFERIEN !

Hallo

Hatte leider nie die Möglichkeit, was zu schreiben, weil unser Internet zu Hause nur das aufmacht, was es auch wirklich will.... etwas blöd das ganze, aber jetzt komm ich ja kurz dazu

Alsooo was gibts neues inzwischen...

naja nicht viel was, tu halt brav lernen für pharm und so, dann mach ich natürlich auch etwas ferien nebenbei

gestern waren wir mit einem 6 monate altem golden retriever fast 2 stunden spazieren, danach hat er noch immer energie für 10 gehabt aber is ja sooo süß

heute kommt meine tante aus der schweiz, mal schauen wie das wird ...

naja, ansonsten gibts eh nicht wirklich was zu berichten!!
bussi

21.3.08 07:42

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leslie (30.4.08 10:16)
osterferien sind jetzt schon a bissl lang vorbei :-P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen