Endlich mal wieder ein Eintrag :)

Hallo!!

 Alsooo inzwischen ist ja einiges passiert

Die Prüfung hab ich geschafft *juhu*, also nur noch eine und ich hab das 5te Semester auch geschafft. Ist aber natürlich wieder so eine tolle Blockprüfung (eh nix neues) aus Pharmakologie, Botanik und Pharmakognosie und Tierernährung. Naja, am 21.4. findet sie statt, also ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch, aber ich hab eh schon angefangen a bissl was zu lernen dafür *bravbin*

Diese WE war ich Wien, aber Chris ist Gott sei Dank rausgekommen Es war ein super schönes WE. Am Freitag haben wir halt nicht mehr viel gemacht, nur mehr Ferngschaut (Gilmore Girls =) ), hab ja bis halb 7 Uni ghabt. Am Samstag waren wir Running Sushi essen, voll gut Dann haben wir noch versucht meine Dichtungen beim Waschbecken und so auszutauschen... weil leider immer etwas in meine Mistkübel getropft hat. aber wie erfolgreich das war, werden wir dann diese Woche sehen Am Abend haben wir uns dann mit seinem Cousin David (studiert auch hier in Wien) und seiner Freundin der Alex getroffen. War echt lustig ! Hab 1 1/2 getrunken und natürlich voll was gespürt, weil vertragen tu ich ja gar nix!! naja, eh besser so!

Heut hat Chris leider wieder fahren müssen Er sitzt gerade im Zug ... Naja, aber ich kann ja Gott sei Dank spätestens am Donnerstag wieder nach Hause und bin dann für 2 Wochen daheim *juhu*

Heute werd ich nicht mehr viel machen, bin grad am überlegen ob ich noch eine Runde laufen geh und dann werd ich wohl oder übel noch was lernen müssen ...

Na gut, das war mein schon längst überfälliger Bericht

Bis bald!!
Bussi

9.3.08 16:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babsi (9.3.08 20:31)
Endlich wieder ein Eintrag!*juhu*!Brav warts ihr an dem WE!Ich hab mich auch mit Bak abgemüht!*g*!Naja,wird schon irgendwie gehn!
Hm,ich freu mich auch schon,dass es nur noch 3 Tag sind und dann sind endlich Ferien!Weil Wien ist ganz nett,aber ich gehör raus!Auch wenn die Eichhörnchen wie deppat durch den Garten flitzen,der Specht auf die Regenrinnen hämmert und die Tauben in den Rauchfang rein *gruhun*!Ich liebe es da draussen!*g*!


Lilly (10.3.08 12:48)
*g*
ja es geht mir eh ganz gleich!! 2 Wochen Wien ist schon das höchste der Gefühle, dann muss ich raus, wo mein Wald und Bach nebenan is
manche sachen müssen einfach sein


Babsi (10.3.08 20:17)
Ja,du hast ja echt gleich Grün bei dir draussen!Bei mir ist ein wenig mehr Zivilisation!*g*!Dafür ist das ganze Dorf in der Pampa,300 Einwohner,wenn wir die Viecher bei uns zählen würden,würde da mehr Viecher rauskommen als Einwohner!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen