Der erste Tag ist vorbei :)

So ihr Lieben,

nun hab ich den ersten Uni Tag im 6.Semester halbwegs gut hinter mich gebracht Die Fächer sind zwar gleich *schnarch* wie immer, aber nun gut. Ich hab mir vorgenommen dieses Semester brav zu sein, zu zuhören und viel eher mit dem Lernen zu beginnen, weil sonst wird das alles nix werden ... Mal schauen, im Moment bin ich ja guter Dinge

Dann war ich heute auch noch mit der Andrea einkaufen, Royal Canin Katzenfutter... die armen Tierchen brauchen ja schließlich auch was zum fressen (war grade im Angebot, sonst wärs eh etwas heftig mit den Preisen!!)

Jetzt schau ich noch Desperate Housewives und Grey's Anatomy und dann geh ich schlafen

Bussi!!

3.3.08 20:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen