Alles auf Anfang :)

So, ich bin wieder in Wien gelandet !

Jetzt kann ich auch bei meiner Seite weitermachen, zu Hause hat das ja leider nicht geklappt, weil unser Internet Explorer den Geist aufgegeben hat, aber gut. Jetzt gehts ja wieder!

Wie die Prüfung ausgegangen ist, weiß ich leider noch immer nicht Ich hoff das erfahr ich jetzt. Ich find sie war nicht leicht, weil in Tierzucht vor allem neue Fragen gekommen sind. Aber mal schauen, abwarten und Tee trinken

Morgen beginnt das 6. Semester. Ich bin gespannt was da so auf uns zu kommt!

So, nun geh ich mal meine Wohnung und mich fürs neue Semester herrichten

Bis bald!!

2.3.08 17:28

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babsi (4.3.08 16:48)
Das ist doch ein Titel von einer Gilmore Girl´s Folge,oder?


Lilly (4.3.08 17:12)
ja ich denk, das war die erste folge!
aber ehrlich gesagt is mir das erst später dann aufgefallen


Babsi (6.3.08 14:50)
Ja,genau,die erste Folge!Nächsten Freitag ist ja die letzte!*HEUL*!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen