Archiv

Alles auf Anfang :)

So, ich bin wieder in Wien gelandet !

Jetzt kann ich auch bei meiner Seite weitermachen, zu Hause hat das ja leider nicht geklappt, weil unser Internet Explorer den Geist aufgegeben hat, aber gut. Jetzt gehts ja wieder!

Wie die Prüfung ausgegangen ist, weiß ich leider noch immer nicht Ich hoff das erfahr ich jetzt. Ich find sie war nicht leicht, weil in Tierzucht vor allem neue Fragen gekommen sind. Aber mal schauen, abwarten und Tee trinken

Morgen beginnt das 6. Semester. Ich bin gespannt was da so auf uns zu kommt!

So, nun geh ich mal meine Wohnung und mich fürs neue Semester herrichten

Bis bald!!

3 Kommentare 2.3.08 17:28, kommentieren

Der erste Tag ist vorbei :)

So ihr Lieben,

nun hab ich den ersten Uni Tag im 6.Semester halbwegs gut hinter mich gebracht Die Fächer sind zwar gleich *schnarch* wie immer, aber nun gut. Ich hab mir vorgenommen dieses Semester brav zu sein, zu zuhören und viel eher mit dem Lernen zu beginnen, weil sonst wird das alles nix werden ... Mal schauen, im Moment bin ich ja guter Dinge

Dann war ich heute auch noch mit der Andrea einkaufen, Royal Canin Katzenfutter... die armen Tierchen brauchen ja schließlich auch was zum fressen (war grade im Angebot, sonst wärs eh etwas heftig mit den Preisen!!)

Jetzt schau ich noch Desperate Housewives und Grey's Anatomy und dann geh ich schlafen

Bussi!!

3.3.08 20:49, kommentieren

Endlich mal wieder ein Eintrag :)

Hallo!!

 Alsooo inzwischen ist ja einiges passiert

Die Prüfung hab ich geschafft *juhu*, also nur noch eine und ich hab das 5te Semester auch geschafft. Ist aber natürlich wieder so eine tolle Blockprüfung (eh nix neues) aus Pharmakologie, Botanik und Pharmakognosie und Tierernährung. Naja, am 21.4. findet sie statt, also ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch, aber ich hab eh schon angefangen a bissl was zu lernen dafür *bravbin*

Diese WE war ich Wien, aber Chris ist Gott sei Dank rausgekommen Es war ein super schönes WE. Am Freitag haben wir halt nicht mehr viel gemacht, nur mehr Ferngschaut (Gilmore Girls =) ), hab ja bis halb 7 Uni ghabt. Am Samstag waren wir Running Sushi essen, voll gut Dann haben wir noch versucht meine Dichtungen beim Waschbecken und so auszutauschen... weil leider immer etwas in meine Mistkübel getropft hat. aber wie erfolgreich das war, werden wir dann diese Woche sehen Am Abend haben wir uns dann mit seinem Cousin David (studiert auch hier in Wien) und seiner Freundin der Alex getroffen. War echt lustig ! Hab 1 1/2 getrunken und natürlich voll was gespürt, weil vertragen tu ich ja gar nix!! naja, eh besser so!

Heut hat Chris leider wieder fahren müssen Er sitzt gerade im Zug ... Naja, aber ich kann ja Gott sei Dank spätestens am Donnerstag wieder nach Hause und bin dann für 2 Wochen daheim *juhu*

Heute werd ich nicht mehr viel machen, bin grad am überlegen ob ich noch eine Runde laufen geh und dann werd ich wohl oder übel noch was lernen müssen ...

Na gut, das war mein schon längst überfälliger Bericht

Bis bald!!
Bussi

3 Kommentare 9.3.08 16:40, kommentieren

OSTERFERIEN !

Hallo

Hatte leider nie die Möglichkeit, was zu schreiben, weil unser Internet zu Hause nur das aufmacht, was es auch wirklich will.... etwas blöd das ganze, aber jetzt komm ich ja kurz dazu

Alsooo was gibts neues inzwischen...

naja nicht viel was, tu halt brav lernen für pharm und so, dann mach ich natürlich auch etwas ferien nebenbei

gestern waren wir mit einem 6 monate altem golden retriever fast 2 stunden spazieren, danach hat er noch immer energie für 10 gehabt aber is ja sooo süß

heute kommt meine tante aus der schweiz, mal schauen wie das wird ...

naja, ansonsten gibts eh nicht wirklich was zu berichten!!
bussi

1 Kommentar 21.3.08 07:42, kommentieren