Über

Hallo ihr Lieben

 Alsooo ich bin die Lilly (eigentlich ja Elisabeth, aber ich weiß nicht wieviele mich unter diesem Namen wirklich auch kennen =) bin am 3.5.87 geboren und komme aus der schönen grünen Mark.

Ich studiere seit 2005 Veterinärmedizin in Wien. Da ich kein großer Wien fan bin, pendle ich so ziemlich jedes Wochenende zwischen Wien und Graz hin und her, ausser die Zeit lässt es mal nicht zu. (Tja was man nicht alles tut um seinen großen Traum zu erfüllen ) Aber dazu noch später

Meine Familie und mein Freund sind mir das wichtigste im Leben, aber dazu komme ich auch noch später auf einer eigenen Seite.

 Was gibt es sonst noch über mich zu sagen... Im Sommer mach ich immer Ferialpraktiker, schon seit dem ich 15 bin (4-8 Wochen ) und sonst versuch ich mich halt im Beachvolleyball, mehr schlecht als recht, aber es macht Spaß

Ich bin jetzt nicht sooo die sportliche, aber man hat mich schon des öfteren mal gefragt: was für einen Extremsport machst du denn?? da meine Oberschenkel doch etwas muskulös sind, für das was ich eigentlich mache =) (ein Körperteil auf das ich schon stolz bin ) Aber wieso sie so sind ohne das ich viel dazu beitrage, bleibt mein Geheimrezept !! 

 Natürlich bin ich ein Tierliebhaber (wie kann es als Vetstudentin auch anders sein ) Zu Hause hab ich Katzen, aber darüber schreibe ich etwas später mehr !

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, falls ihn noch was wissen wollt, fragen

 

das bin ich

 
Schule: BG/BRG in Köflach
Universität: Vet in Wien

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung